CYPECORE (DE) Neues Datum

Neu am 30.9.2022!

Mit Ihrem viertem Album “THE ALLIANCE” haben CYPECORE für ordentlich postapokalyptische Furore gesorgt. Mit einer ausverkauften Tour und einer Auszeichnung mit dem METAL HAMMER AWARD “Bester Newcomer” bewiesen die Death Metaller, dass “SciFi Metal” wohl das nächste große Ding ist. Es folgten reihenweise Shows auf den angesagtesten Metal Festivals u.a. dem WACKEN OPEN AIR, HELLFEST (F), SUMMER BREEZE, ROCKHARZ, HAMMERFEST (UK) und einer UK Tour.

Die jüngsten kreativen Schritte der Band bleiben wie üblich noch im Verborgenen, doch die Ankündigung einer Tour im Frühjahr 2021 welche leider wegen der Covid-19 Pandemie auf Frühjahr 2022 verschoben werden muss verrät, dass sich einiges hinter den Kulissen tut. Man darf gespannt sein! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Tour in 2022!

Club Concert Metal

See the official website

Friday 30 September 2022

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Werkk Kulturlokal Baden
Share on:
CYPECORE (DE) Neues Datum