PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

CYPECORE (DE) Neues Datum

Ab CHF 25,00

Kaufe Tickets

Neu am 30.9.2022!

Mit Ihrem viertem Album “THE ALLIANCE” haben CYPECORE für ordentlich postapokalyptische Furore gesorgt. Mit einer ausverkauften Tour und einer Auszeichnung mit dem METAL HAMMER AWARD “Bester Newcomer” bewiesen die Death Metaller, dass “SciFi Metal” wohl das nächste große Ding ist. Es folgten reihenweise Shows auf den angesagtesten Metal Festivals u.a. dem WACKEN OPEN AIR, HELLFEST (F), SUMMER BREEZE, ROCKHARZ, HAMMERFEST (UK) und einer UK Tour.

Die jüngsten kreativen Schritte der Band bleiben wie üblich noch im Verborgenen, doch die Ankündigung einer Tour im Frühjahr 2021 welche leider wegen der Covid-19 Pandemie auf Frühjahr 2022 verschoben werden muss verrät, dass sich einiges hinter den Kulissen tut. Man darf gespannt sein! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Tour in 2022!

Club Konzert Metal

Organisiert von:   Werkk Kulturlokal Baden

Offizielle Website

Freitag 30. September 2022

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
CYPECORE (DE) Neues Datum