Chelan / Pilar Vega I Gaskessel Bern

Der aus Nyon stammende Chelan war zunächst als Produzent tätig, bevor er sich selbstständig machte. Durch seine zahlreichen Kollaborationen mit Schweizer und internationalen Künstlern hat er seinen eigenen Groove zwischen Neo-Soul, Hip-Hop, Pop und Jazz kreiert, irgendwo zwischen Jordan Rakei, Hablot Brown und Jamie Cullum. Die Möglichkeiten, wenn es um Kreativität und das Ineinandergreifen von Genres geht, sind grenzenlos. Diese nützt er gekonnt.

Flankiert wird Chelan von Pilar Vega. Die RnB/Neo-Soul-Sängerin mit karibischen Wurzeln lebt derzeit in Zürich. «I'm true to who I am», singt sie in ihrem Song «Crème». Obwohl Pilar als Soul-Sängerin und Texterin bekannt ist, erweitert sie gerne ihre Grenzen und liebt es, zu experimentieren. In jedem Track sind Pilars unverwechselbare, verträumte Stimme und ihre frauenstärkenden Texte zu hören.

Wir begrüssen am 25.03.2022 Chelan und Pilar Vega bei uns im Gaskessel Bern. Wir freuen uns zusammen mit ihren Bands in ihre emotionsgeladene Welt einzutauchen.

Concert Pop Soul Urban

See the official website

Friday 25 March 2022

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Gaskessel
Share on:
Chelan / Pilar Vega I Gaskessel Bern