Indie Rock

Auf eine Tanzrunde in zu engen Röhrenjeans, mit zu schönen Posterboys, mal ironisch, mal mit deutschem Ernst – die Gitis und so, sie sind noch nicht tot, aber glitzrig. INDIE ROCK versammelt die popmusikalischen Helden- und Antihelden-Epen der Indiepop-Zehnerjahre und bringt das Ganze als Mitsingdiskothek zur Aufführung.

Für den Einlass in den Club gilt 2G+ (geimpft oder genesen – je nachdem mit Test). Liegt deine zweite Impfung, dein Booster oder deine Genesung nicht länger als vier Monate zurück, musst du dich nicht testen lassen. Zusätzlich zu Covid-Zertifikat und Test benötigst du deinen amtlich gültigen Ausweis (Identitätskarte, Pass, Führer*innenausweis) und die Registrierung via BuCK App ist zwingend. Die erhobenen Daten werden ausschliesslich im Zusammenhang mit einer Ansteckung im Club und im Dialog mit dem BAG verwendet und landen nach zwei Wochen im Schredder.

Club Dance Party Indie Rock

See the official website

Friday 21 January 2022

ISC – Bern

  • Event starts at:
    23:00
  • Organized by: ISC
    Share on:
    Indie Rock