Strobo w/ Trym (FR) 1luu & Nachtgestalt

Aufgrund einer Corona-Infektion ist es Trym leider nicht möglich, seine Show bei uns am STROBO vom 15.01. zu spielen. Um so glücklicher sind wir, dass wir kurzfristig seinen Tourkollegen OPOSITION als gebürtigen Ersatz verpflichten konnten. Mit Veröffentlichungen auf Union Trance Mission, ISMUS Berlin oder NOCT1997 sorgte er mehrfach für Furore und mischt tüchtig in der Szene mit. Unterstützt wird Oposition von dem Berner Nachwuchstalent Nachtgestalt. Mit einem atomaren Intro und Bunkersound wird er uns eine perfekte Einführung in den Abend geben und für gute Laune ab der ersten Sekunde sorgen.
Abgerundet wird der Abend von unserem Resident 1luu, welcher uns mit seinen Produktionen bei Labels wie ISMUS Berlin, COUP, Underzone und vielen weiteren namhaften Labels die Hüften, schwingen lässt. Macht euch gefasst auf ein schnelles Hardtrance-Closing!!

Sämtliche bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Rückerstattungen sind bis am Samstag, 15.01.22, 18 Uhr möglich. Kontaktiere hierzu bitte die Vorverkaufsstelle.
Wir sind mit Trym in Kontakt und arbeiten auf Hochtouren an einem Ersatztermin, damit wir bald in den Genuss von einem seiner legendären Sets kommen. Wir informieren schnellst möglich über unsere Kanäle über das Folgedatum.

Herzlichen Dank für euer Verständnis. Wir wünschen euch einen schönen Rave im Lichtgewitter. 

WICHTIG! EINLASS NUR MIT 2G+

Club

See the official website

Saturday 15 January 2022

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Strobo w/ Trym (FR) 1luu & Nachtgestalt