Clan des Dinos

Die Welt brennt und die Menschheit verblödet an allen Ecken und Enden. Höchste Zeit wieder von vorne zu beginnen. Und wer könnte das besser als ein Haufen Dinos! Seit 2020 versucht der "Clan des Dinos" mit seinen Millionen von Jahren Lebenserfahrung das Weltgeschehen raptechnisch zu analysieren. Dinos for Future heisst ihre Parole und sie sind definitiv gekommen, um zu bleiben. Also: Schliess dich für diesen Abend dem Clan an und sorge mit ihnen für einen musikalischen und politischen Urknall.

Der Rap von best-elle (Estelle Plüss, geb. 2002) ist sozialkritisch und persönlich. Das Nachwuchstalent beeindruckt durch ausgefeilte Texte – mal kämpferisch, mal nachdenklich, mal unterhaltsam –, solide Rapkunst sowie starke Bühnenpräsenz.

Krysl, die "Weirdo-Wucht" aus Winti kommt mit seinem Album "Uf em Bapi sim Kompi". Zusammen mit Sample-Beats, intellektuellen gaga Texten und dem Scratch-Monster "Slick Pip" macht er mit seinen legendären SitHop-Shows die Stadt unsicher.

Davor, dazwischen und danach lassen die DJs Philzstift und Yung Porno Büsi die Beats aus den Boxen schallen.

Saturday 20 November 2021

Gaswerk – Winterthur

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Gaswerk
Share on:
Clan des Dinos