PETZI COMMUNITY FUND

The cultural sector has been hit hard by the measures taken to prevent the spread of COVID-19 and is going through rough times. In order to help our members, we set up the "Petzi Community Fund", a solidarity fund to support our most affected clubs and festivals. On the Solidarity page you can donate to your favorite club or festival, or to the Petzi Community Fund which will be used to provide quick financial assistance to members most in need. Thank you in advance for your help.

PETZI COMMUNITY FUND

Call Me Peter - The Final Show

Nach 10 Jahren Bandgeschichte, einer EP, einem Album und diversen Auftritten, Höhepunkt war zweifelsohne unser Auftritt am Riverside Festival 2019, sagen wir GOODBYE.

Nach 10 Jahren voller Hochs und Tiefs - wir haben gemeinsam gelacht, geweint, gefeiert, gestritten, ja sogar Betten geteilt – ist es für uns nun an der Zeit neue Wege zu gehen. Wir haben uns nicht zerstritten, sondern haben uns nach wie vor sehr lieb. Doch sind auch wir in den letzten 10 Jahren älter geworden und unsere Prioritäten im Leben, wie auch in der Musik, haben sich geändert. Lange haben wir über die Zukunft von CMP nachgedacht und uns Gedanken gemacht, wie es weiter gehen könnte. Nun haben wir uns schweren Herzens entschieden, dass es für uns in dieser Konstellation nicht weiter gehen kann. Da wir uns wirklich sehr mögen und die unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen respektieren, wollen wir uns nicht gegenseitig im Weg stehen, sondern neue Wege begehen. Wir DANKEN euch allen, die die letzten 10 Jahre ein Teil der CMP-Familie waren, diese Jahre zu einer der schönsten unseres jungen Leben gemacht haben, uns unterstützt und an uns geglaubt haben. Wir sind überzeugt, dass wir uns auf den einen oder anderen Wegen wiedersehen.

Etwas Gutes hat das ganze jedoch: Wir gehen nicht leise!!! Wir werden noch 3 Songs veröffentlichen und noch ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne stehen und einen würdigen Abschied mit euch Feiern.

Call Me Peter (AG): Call Me Peter - Wenn Guns N' Roses und Papa Roach ein Baby hätten. Nach 7-jähriger Bandgeschichte, unzähligen Konzerten (in der ganzen Schweiz) und einer EP-Veröffentlichung, veröffentlichte die Band im Dezember 2018 ihr Debütalbum "Of Sinners & Saints". Harte Klänge, raue Gitarrenriffs und ehrlich Texte machen dieses Album zu einem Must Have in jeder CD-Sammlung. Mit neuem Album, frischem Logo und einem zusätzlichen Gitarristen ist die Band nun bereit, der Welt zu zeigen, was sie drauf hat.

Mojo Daniel (AG): MoJo, Sänger und Gitarrist der T.C.B. Rock’n‘Roll Band The Vibes, ist bekannt für seine wilde Mähne und seine schreiende Les Paul. Nun, der Mann aus Aarau kann auch anders. Seine Songs sind persönlich, gefühlvoll und kritisch, kritisch mit sich selbst und der Welt. Nur durch seine Akustikaxt wird seine Stimme begleitet, die dich auf eine wundersame Reise einlädt. Nicht nur irgendein „Singer/Songwriter“ Ding, Rock’n’Roll neu interpretiert.

DJ Ramones (AG): Nochmals allerfeinster Rock mit DJ Ramones. Die besten Tracks der 80’ 90’ 2000er und der neuste Shit aus dem Rocknähchästli zum Tanzen und «Mitbängen». Stay tuned and have fun in the sun mit The Offspring, AC/DC, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Guns n’ Roses, Foo Fighters, und vielen mehr!

Einlass wird nur mit gültigem Covid-Zertifikat und ID gewährt. Keine Testung vor Ort möglich.

Concert Rock Songwriting

Organized by:   Flösserplatz

See the official website

Saturday 20 November 2021

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:00
Share on:
Call Me Peter - The Final Show