Bassst

Bassst
DJ Cronic (Reflection/Winti), Molekül (Eulachbass/Winti), Fayyaz (Eulachbass/Züri) & Cafebabe (Eulachbass/Winti)
Drum’n’Bass

Wenn es Bassst dann passts! Dieser Abend steht voll und ganz im Zeichen einer gehörigen Wumms- und Bass-Massage für Körper und Geist. Für euer Wohlbefinden ist also mehr als gesorgt, denn auch die Namen der DJs deuten auf ein Intermezzo der lokalen Drum’n’Bass DJ-Szene.
Da wäre zum Beispiel DJ Cronic von der Reflection-Partyreihe, er gehört wohl zu den dienstältesten Plattenlegern dieses Genres aus unserer Stadt und weiss, was eure Beine begehren. Auch DJ Molekül und Fayyaz von der Eulachbass-Clique und den Reset-Partys haben sich über die letzten Jahren einen Namen erspielt und sind von der hiesigen Szene nicht mehr wegzudenken. Dazu gesellt sich noch Cafebabe, nur seine Veloräder drehen sich schneller als seine Platten.

Da gibt es was auf die Ohren. Feinster Drum’n’Bass, divers, querbeet und frisch. Auch wenn vielleicht an diesem Abend nicht alle gleich viel hören, spüren werden es alle. Wicked!

In Zusammenarbeit mit Movo und Kino Cameo

Links
https://soundcloud.com/djcronicdnb/cronic-lockdown-reflection-summer-2021
https://soundcloud.com/eulachbass

! ! !
Aufgrund der Verordnungen des Bundes ist für den Einlass ein Covid-Zertifikat mit QR-Code und ein gültiger Ausweis erforderlich. Ausnahmen sind nicht möglich. Am Anlass entfällt dafür Maskenpflicht etc.
Wer nicht durch Genesung oder Impfung im Besitz eines Covid-Zertifikats ist, kann mit einem kostenlosen Antigen-Test eines erhalten, welches 48 Stunden lang gültig ist. Dies ist zum Beispiel in der Permanence am Bahnhof Winterthur oder im Testzentrum Rosenberg möglich. Je nach Andrang empfiehlt es sich, dort einen Termin zu buchen. Vergesst eure Krankenkassenkarte (und ID) nicht.

Club Party

See the official website

Saturday 30 October 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Bassst