VALERIO MOSER & DOMINIK MUHEIM: UND WAS DIE MENSCHHEIT SONST NOCH SO ZU BIETEN HAT

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT
Dieses Zertifikat erhältst du nach vollständiger Impfung oder mit einem aktuellen (nicht älter als 72 resp. 48 Stunden) negativen PCR- resp. Schnelltest.

Ort: Klub
Veranstalter*in: Neubad

Valerio und Dominik haben nie davon geträumt, dann wurde es endlich wahr: sechs Tage Kreuzfahrt mit David Hasselhoff und 600 seiner Fans. Fasziniert von dieser bisher unerforschten Welt, machten sich die beiden auf die Suche nach dem, was die Menschheit sonst noch so zu bieten hat. Ob an der Fondueweltmeisterschaft, im Sextourismus oder im Baumarkt: Sie haben alles überlebt und liefern mit dem Buch “Und was die Menschheit sonst noch zu bieten hat” obskure Begegnungen, schonungslose Erlebnisberichte und sehr viel Naivität. 98% der Dinge in dieser Show sind wirklich so passiert! Eine Lesung mit analoger Diashow und analogem Nebel.

Performance

See the official website

Thursday 4 November 2021

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Share on:
VALERIO MOSER & DOMINIK MUHEIM: UND WAS DIE MENSCHHEIT SONST NOCH SO ZU BIETEN HAT