Übertribe mit Stiu Live

Seit vier Jahren machen Marco Güschä Gurtner und Nico Franzoni aka Nico Siempre wöchentlich Tabularasa und sezieren dafür ihr alltägliches Seelenleben. Und alle dürfen dabei zuhören. In ihrem Podcast Übertribe mit Stiu geht es um Intim-Piercings, Crèmeschnitten, und Tupperware-Parties. Sie sprechen über alles und doch über nichts.

Am 2. Dezember kommen Güschä (Poetry Slam Schweizermeister 2019) und Siempre (Video-Clown bei Watson) an den Rand der Nation und nehmen hier ihren Podcast auf. Im TapTab. Live. Mit Publikum. Dabei bleiben die Tausendsassas ihrer Dynamik treu: Güschä überlegt oft etwas länger, bis er etwas sagt, während Nico jeweils gleich mit der Tür ins Haus fällt. Beide übertreiben aber gerne. Mit Stil.

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.
Den zurzeit günstigsten Corona-Test in Schaffhausen gibt es im Covid-Testcenter im Chäller an der Safrangasse 8. FR und SA ist dieses bis 22 Uhr geöffnet, wir empfehlen jedoch, wann immer möglich frühzeitig einen Termin zu reserverien.

Club

See the official website

Thursday 2 December 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:15
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
Übertribe mit Stiu Live