10 JAHRE CHOCOLATE FROM KINGSTON - PHENOMDEN (SOUNDSYSTEM SHOWCASE) & SOUL REBEL SOUND

This event is cancelled

Einige Jahre war es still um Phenomden und trotzdem haben Viele noch ein "Lied im Ohr" von ihm. Er lebte in dieser Zeit auf seinem geliebten "Eiland" Jamaika und hat vor und hinter den Kulissen im Musikbusiness weiter gearbeitet.
Seit einiger Zeit ist der Singjay aus Zürich wieder zurück in der Schweiz und bastelt an neuem Sound. Wir freuen uns sehr, dass er an unserem 10-Jährigen mit einem Soundsystem Showcase ordentlich Vibes generieren wird!

Für die musikalischen Vibes im Club sorgen wie immer Soul Rebel Sound & Gäste.

Friday 19 March 2021

ISC – Bern

  • Doors open at:
    23:00
Organized by: ISC
Share on:
10 JAHRE CHOCOLATE FROM KINGSTON - PHENOMDEN (SOUNDSYSTEM SHOWCASE) & SOUL REBEL SOUND