PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

10 JAHRE CHOCOLATE FROM KINGSTON - PHENOMDEN (SOUNDSYSTEM SHOWCASE) & SOUL REBEL SOUND

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Einige Jahre war es still um Phenomden und trotzdem haben Viele noch ein "Lied im Ohr" von ihm. Er lebte in dieser Zeit auf seinem geliebten "Eiland" Jamaika und hat vor und hinter den Kulissen im Musikbusiness weiter gearbeitet.
Seit einiger Zeit ist der Singjay aus Zürich wieder zurück in der Schweiz und bastelt an neuem Sound. Wir freuen uns sehr, dass er an unserem 10-Jährigen mit einem Soundsystem Showcase ordentlich Vibes generieren wird!

Für die musikalischen Vibes im Club sorgen wie immer Soul Rebel Sound & Gäste.

Organisiert von:   ISC

19. März 2021

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
Teilen auf:
10 JAHRE CHOCOLATE FROM KINGSTON - PHENOMDEN (SOUNDSYSTEM SHOWCASE) & SOUL REBEL SOUND