Tanya Barany Solo (Wallis)

This event is postponed to July 8, 2021

Welcome to the alpine scenery of Tanya Barany: Federleicht und doch tonnenschwer. Verfremdet und doch intim. Sphärisch und doch unmittelbar. Verträumt und doch bestimmt. Niemand vermag es, die magisch-mystische Welt der Walliser Berge in ein solches Universum dunkler Töne zu tauchen wie die britisch-schweizerische Musikerin Tanya Barany. Mit samtweicher Stimme, kühnen Gitarren-Riffs und weiten Harmoniebögen malt sie dunkle Klanglandschaften von grosser Schönheit.

Das Ausnahmetalent, das dieses Jahr vom Kanton Wallis mit dem Preis "Best upcoming artist" ausgezeichnet wurde, spielt im Oktober ein Solo-Konzert im musigbistrot.

Wichtige Informationen zu den Covid-Schutzmassnahmen: www.musigbistrot.ch/kultur

See the official website

Thursday 6 May 2021

Musigbistrot – Bern

  • Event starts at:
    20:30
  • Organized by: Musigbistrot
    Share on:
    Tanya Barany Solo (Wallis)