PETZI needs you !

The cultural sector has been hit hard by the measures taken to prevent the spread of COVID-19 and is going through rough times. In order to help our members, we set up the "Petzi Community Fund", a solidarity fund to support our most affected clubs and festivals. On the Solidarity page you can donate to your favorite club or festival, or to the Petzi Community Fund which will be used to provide quick financial assistance to members most in need. Thank you in advance for your help.

PETZI COMMUNITY FUND

SCHEIBENKLEISTER - NATHAN FAKE / MARK LANDO vs. TESDORPF / INA VALESKA

Price starting at CHF 25.00

Get tickets

Scheibenkleister presents:

Nathan Fake live (CAMBRIA INSTRUMENTS | London)
Mark Lando vs. Tesdorpf (Swim / Elysia | Basel)
Ina Valeska (Töchter | Bern)

Nathan Fake: The Sky Was Pink – wer kennt die Nummer nicht, noch prominenter im Remix seines Freundes und Gefährten James Holden. Aber natürlich ging seither viel Wasser die Flüsse runter. Sehr viel und Fake ist seinen Weg gegangen, 2018 wurde er von Ninja Tune für seine letzte EP Sunder gesigned und hat damit bewiesen, dass er auch ganz gerne mit Hardware und Live frickelt. Am dritten April steht nun sein nächstes Release, «Blizzards», ins Haus und auch dafür hält er am Live-Setup fest. Nimmt die Stücke auf, wie sie kommen, roh, ohne Schliff und dafür umso mehr Schmisse für den Floor. Im Rahmen dieses Scheibenkleisters kommt er nun mit Sack und Pack zu uns und wir dürfen uns auf trockenen und fadengraden IDM freuen – ein schönes Booking. Aus dem nahen Umland gibt es Unterstützung von Mark Lando und Tesdorpf und aus dem Quartier steht Ina Valeska vom Töchter Kollektiv an den Reglern bereit. Rave is on. (txt üd)

ERSATZDATUM für das Scheibenkleister vom 3. April 2020 - alle Tickets bleiben gültig!

Organized by:   Dachstock

See the official website

June 12, 2021

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Share on:
SCHEIBENKLEISTER - NATHAN FAKE / MARK LANDO vs. TESDORPF / INA VALESKA