winter bounce

This event is cancelled

Das beliebte Winterkonzert des Verein Openair Bounce Bounce mit Live Acts und DJ's findet jeweils einmal pro Jahr, während den kühleren Monaten, im Planet5 oder im Werk21 statt.

Club Concert Party Young Audience Electro Hip-Hop

See the official website

Friday 6 November 2020

Werk 21 – Zürich

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Verein Openair Bounce Bounce
Share on:
winter bounce

Stereo Kulisse

Kein DJ und dennoch elektronische Clubmusik. Das ist das Live-Projekt Stereo Kulisse.
Als eine der ganz wenigen House-Kollaborationen kommt Stereo Kulisse ganz ohne DJ aus und performt live Tech-/Deep-House. Die kreativen Köpfe Dominik Eberle (Ableton Push 2), Fabian Eberle (E-Drums) & Pirmin Huber (E-Kontrabass), von Haus aus gut ausgebildete Berufsmusiker, bilden zusammen Stereo Kulisse. Die Improvisationskünstler von Stereo Kulisse liefern jeweils ein exklusives Deep-Tech-House-Programm ab, welches bei jedem Konzert oder Clubanlass erfrischend neu klingt und auch immer etwas für's Auge bietet.

DIDI

Didi Karaman wurde 1991 als Sohn eines Türken und einer Schweizerin geboren. Schon früh entdeckte er seine Passionzum Rap und konnte 2006 seine ersten Akzente als Feature auf Skors Debütmixtape setzen.
Ab 2008 versuchte sich Didi als Teil des Duos Ikara&Didi einen Namen zu machen. Mit „De Batze Muss stimme“ 2010 und mit „Karma“ zwei Jahre später 2012, gelang es den zwei ambitionierten Rappern die Akzeptanz der lokalen Szene zu erlangen.

Über die Jahre lernte man Gleichgesinnte mit ähnlichen Träumen und Zielen kennen, welche sich fortan mit dem Namen „ZH Gremlins“ identifizierten und 2014 dann unter dem Namen NoBasic ein eigenes Label gründeten.
Im selben Jahr entschied sich Didi seinen Fokus auf eine Solokarriere zu setzen. 2015 gelang es ihm mit seiner Debütsingle „Frisch und Suber“ unter anderem den Lyrics Award für den besten Song des Jahres zu holen. 2016 folgte dann das Morukmodus Mixtape, welches vor allem mit der Hit-Single „Wer mir sind“ grosse Wellen schlug und seine Relevanz in der Schweizer Rapcommunity bestätigte. Am 1. Dezember 2017 veröffentlichte er seine Debut-Album “Kunst“, dass sich über 600 mal verkaufen und mehrmals 300’000 Streams verzeichnen konnte.

Im Juni 2019 veröffentlichte Didi die Fortsetzung seines Erstlings „Morukmodus“, spielte damit eine solide Tour in verschiedenen Städten der Schweiz und erlebte mit seinem Konzert am Openair Frauenfeld den zwischenzeitlichen Höhepunkt seiner Musikerkarriere.

Visit DIDI's official website