Matto Kämpf

die Infos zur Situation folgen unten:
& mit viel frischer Luft & bitte habt warme Bekleidung dabei.
----------------------------------------------------------------------
matto kämpf "AM APPARAT"; so heisst das Leben am anderen Ende der Wolllust! oder auch am Telefon genannt........ Matto Kämpf ebendies; am Telefon, am Dia-Projektor und am Örgeli. Er nimmt Anrufe entgegen, erklärt die Welt und beesingt sie oder da ist einer der kämpft & liebt, der hümör-meisterlich, all die Distanzen wegbläst, ernüchternd das Fazit heraussingt et dem Seelengetriebe das Fett schmiert......mösiö Kämpf, wie auch immer die Zeit verblasst, ihre Mucke ist zweifellos kostbar & unendlich wichtig! danke!

*offiziell & schnurgerade: Matto Kämpf ist Autor, Filme- und Theatermacher aus Bern. Seine-Spoken Word-Programme zeichnen sich durch seinen skurrilen Textstil aus und werden alleine oder in Begleitung aufgeführt. Er ist Teil vom «SRF Experiment Schneuwly», des Kollektivs «Die Gebirgspoeten», das den Mythen und Klischees der ländlichen Schweiz auf den Grund geht. 2018 erschien sein letztes Buch «Tante Leguan», ein «klassisches Feel-Bad-Book im besten Sinne». Seit 2020 ist er mit «Am Apparat» unterwegs. servus.

******************************************************************************
INFOS: Werte GästInnen, die Massnahmen fordern dein MitTun & wir werden weiter vor allem mit beschränkter Platzzahl (21 Menschen) der Situation Sorge tragen.
-- es gilt für alle Veranstaltungen im Innen + Aussenraum die Maskenpflicht.
-- Getränke können nur sitzend im Aussenbereich konsumiert werden.
----------------------------------------------------------------------------------
BITTE REGISTRIERE DICH auf https://helsinki.covtra.ch
Registrierung ohne Billett garantiert keinen Einlass.
bitte beim Abend-Einlass die ID + das Handy dabei haben.
----------------------------------------------------------------------------------
& bitte lese die wichtigen Informationen hier WEITER: https://www.helsinkiklub.ch/schutzmassnahmen-covid-19
*************************** vielen dank ! *******************************

See the official website

Sunday 8 November 2020

Helsinki – Zürich

  • Doors open at:
    18:30
  • Event starts at:
    19:00
Organized by: Helsinki
Share on:
Matto Kämpf