Troubas Kater (CH)

Mit dem aktuellen Album «Iz eifach nid abe luege» kehrt die erfolgreiche Berner Truppe um Frontmann QC auf die Bühnen zurück. Mit ihrem abwechslungsreichen Stilmix von Hip-Hop und Pop mit Einflüssen von Latin, Tango, Balkan und Rock verstehen sie es, die Zuschauer zu begeistern.

Die kunterbunte Berner Truppe bleibt sich selber treu und Frontmann QC unterstreicht mit jeder Silbe seine Eigenheit. Waghalsig und virtuos textet er sich den Abgründen entlang, sodass einem die Luft wegbleiben könnte, wenn da nicht immer wieder diese unerwarteten Wendungen kämen, die uns wieder hoffen und träumen lassen. Die achtköpfige Band nimmt diese Fährten ohne technischen Schnickschnack und ganz analog auf. Mal auf Samtpfoten, mal gipfelt der Sound in bombastischen Fanfaren.

Und wenn das katersche Luftschiff nach einem Konzert voller Spielfreude, Groove und Wortwitz wieder abhebt, um seine Reise fortzusetzen, hinterlassen Troubas Kater ein verzaubertes Publikum, dem sie einen tiefen Einblick ins Kateruniversum gewährten.

Bitte informiere dich zu den aktuellen Corona-Einlassregeln unter www.kiff.ch.

Concert Folk

See the official website

Friday 16 October 2020

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: KiFF
Share on:
Troubas Kater (CH)