Back to the 80's / Gaskessel Bern

Nun sind «plattenleger mcw» und «DJ McFlury (Official)» auch wieder in Bern und lassen das Format « BACK TO THE 80s» mit „pure Sounds from 79 to 91“ in der Hauptstadt wieder aufleben.

Wem bei diesen Worten sofort weisse Streifen an Jeans,„Modern Talking“, Erdbeer-Softice und „Marcel Scheiner“ oder „Issimo“ in den Sinn kommen, dem kann geholfen werden – beim BACK TO THE 80s.

Wer sich erinnert fühlt an die Skilager-Disco (mit Taschenlampen-Light-Show) in der 6ten Klasse, die ersten Küsse im „Modi“-Zimmer, Flaschenspiele und Clerasil’s Anti-Pickel-Lotion, der findet bei BACK TO THE 80s die Gelegenheit, wieder einmal geschlossen zu tanzen – wie damals („Is this a gun in your pocket or are you just happy to dance with me?“).

Wer an Flashdance und Streetlive, Footloose und Top Gun, Woman in Red und Beverly Hills Cop denkt ist bei BACK TO THE 80s genau richtig! Wer Rick Astley, Madonna oder Nena in mühsamster Kleinarbeit und unter Einsatz des gesamten Taschengeldes als Starschnitt in Lebensgrösse aus der Bravo zusammengeklebt hat, wird diese wiederfinden (garantiert!!!…) – bei BACK TO THE 80s.

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren: https://app.corona-buck.ch/e/e10e3a55f1d2fb34

Wir sind verpflichtet eure Kontaktdaten zu erheben (Name, Vorname, Telefonnummer, PLZ) und diese für 2 Wochen aufzubewahren.

Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!  

  Richtlinien:
- Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungs Risiko.
- Wir weisen euch darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.  

Wir appellieren an deine Eigen- und Sozial-Verantwortung: 
 - Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
- Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
- Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren. 
- Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

Club

See the official website

Friday 17 July 2020

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Back to the 80's / Gaskessel Bern