Tropical Death w/ Illegyalz & Death Rate

Tropical Death w/ Illegyalz & Death Rate

Der Gaskessel lässt die Sandsteinstadt erschüttern bis sich an der Aare ein Strand formt.

Buyaka Buyaka!
Unser Resident Death Rate wird den Dancefloor mit Dancehall- und Ragga-Tunes aufheizen.

Fi di Gyaldem!
Im ISC gross geworden, zeigen die Illegyalz seit Jahren dem Schweizer Nachtleben wie im globalen Süden getanzt wird. An dieser Ode an die Favela lässt das exzentrische Girlpower-Duo die Hüften zu Afro-House und Baile Funk schwingen.

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren: https://covtr.app/register

Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!

Richtlinien:
- Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungs Risiko.
- Wir weisen euch darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.

Wir appellieren an deine Eigen- und Sozial-Verantwortung:
- Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
- Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
- Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren.
- Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

Ab 16 Jahren

Party

See the official website

Saturday 12 September 2020

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Tropical Death w/ Illegyalz & Death Rate