Kummerbuben (CH)

Kummerbuben zusammen mit apokalyptischen Streichern auf Tour: Ein Konzerterlebnis, das unter die Haut geht! Die Berner Rumpelrock-Band spannt mit einer siebenköpfigen Klassik-Formation zusammen und bringen unter anderem die Songs des neuen Albums «Itz mau Apokalypse» auf die Bühne. Die sind mal düster, mal bombastisch, mal voller Schönheit.

Darf man Musik mit Kaugummis vergleichen? Wenn ja, könnte man folgenden Vergleich ziehen: Da gibt es diese wunderbar süssen Exemplare, die aber nach kurzer Zeitden Geschmack verlieren. Und dann gibt es jene Brocken, an denen man etwas länger zu kauen hat. Die sechs neuen Songs sind keine leichte Kost, dafür hat man mehr davon. Das neue Album «Itz mau Apokalypse» taumelt auf dem schmalen Grat zwischen Glück und Unglück, zwischen Ironie und Harmonie, immer hart an der Kante zum Abgrund.

Organized by:   KiFF

See the official website

Feb. 7, 2020

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Concert starts at:
    20:30
Share on:
Kummerbuben (CH)