HILF DEM TIER - BENEFIZVERANSTALTUNG

w/ Fat Dog (SO), A Small District (BE), Royal Desolation (BE), Ghost Lights (SG)


Harte Klänge für einen guten Zweck präsentiert von Royal Desolation! Am 14. Dezember 2019 um 19.00 findet im Jugendkulturhaus Flösserplatz ein Benefizkonzert statt, um denen zu helfen, die dringend unsere Hilfe benötigen: nämlich den Tieren. Hunde und Katzen geben uns so viel und nun ist es Zeit ihnen etwas zurück zu geben. Hast du ein Herz für Vierbeiner und stehst dazu noch auf Metalcore, Hardcore, Post Hardcore und Alternative Metal, dann ist diese Veranstaltung genau das Richtige für dich! Mit dabei sind Royal Desolation, Ghost Lights, A Small District und Fat Dog. Der Erlös, der sich im Laufe des Abends ergibt, wird dem Tierschutzverein ,,Hilf dem Tier’’ gespendet, um ihre Arbeit in der Schweiz sowie auch im Ausland zu unterstützen. Also komm doch vorbei, um für einen guten Zweck so richtig die Sau rauszulassen und zu headbangen, bis man den Kopf verliert!

Club Concert Metal Rock Urban

Organized by:   Flösserplatz

See the official website

Dec. 14, 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    19:00
  • Concert starts at:
    19:45
Share on:
HILF DEM TIER - BENEFIZVERANSTALTUNG