L.E.D. - Final Chapter

DJ's: Vandam, Stadium, ACID DJ, Darius D, Amunel & Oneiros


„Fliege nicht zu nah an die Sonne, aber auch nicht zu tief über das Meer”, sagte Dädalus zu seinem Sohn Ikarus. Er hörte nicht und bezahlte dafür mit seinem Leben. Die Sage aus der griechischen Mythologie wird immer wieder erzählt, um uns vor Übermut zu warnen.

Eine Warnung, die noch vielen von uns gut täte. Die Frevel und Sünden sind dieselben geblieben und auch der Übermut ist nicht geschwunden. Unsere Flügel aber sind aus Titan und die Ziele hoch.

Kommt mit auf unserer Reise. Mit Hyperschallgeschwindigkeit steuern uns VANDAM, STADIUM, AMUNEL, ACID DJ und DARIUS D und DJ ONEIROS der Sonne entgegen. Mit Glühender Tanzfläche an Mond und Sonne vorbei und weiter in die kalten Weiten des Alls.


Am 23.11. wird das Letzte Kapitel im Buch LED geschrieben. Nach Fünf Jahren mit zahlreichen Lokalen und auch Internationalen Künstlern ist die Zeit gekommen, die Bühne frei zu geben.

Wir alle vom LED team werden weiter unsere Projekte in Kunst und Musik verfolgen, bloss in anderer Form.

Ein letztes Mal laden wir dennoch zum Tanz ein! Zu Progi, Fullon und Psy feiern wir gemeinsam unseren Aufbruch zu neuen Zielen.

"Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören." - Hermann Hesse

Club Party Young Audience Electro

Organized by:   Flösserplatz

See the official website

Nov. 23, 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    22:00
  • Concert starts at:
    22:00
Share on:
L.E.D. - Final Chapter