Rauschdichten in Bern / Salmen krank - Andy Strauss springt ein!

ACHTUNG ACHTUNG!

RAUSCHDICHTEN kurzfristig NEU mit ANDY STRAUSS

Patrick Salmen musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, wir wünschen von ganzem Herzen gute Besserung! Wir schauen für einen Termin im nächsten Jahr!

Und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, in der Kürze der Zeit einen adäquaten Ersatz aufzutreiben und wir sind mehr als fündig geworden mit dem grossartigen

Andy Strauß aus Münster!

Unwidersprochen einer der Superstars der deutschsprachigen Poetry-Slam-Szene. Ein Wahnsinniger auf der Bühne, der das Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit Jahren in ungläubige Ekstase versetzt. Unvergleichlich lustige Texte, unvergleichlich verrückte Tiefsinnigkeit, unvergleichlich atemberaubende Bühnenpräsenz, mal klingt er wie ein Besessener, mal wie ein Märchenonkel vor dem Kamin und mal wie ein Didgeridoo. Es gibt nur einen Andy Strauss. Und der kommt zu uns. Der Wahnsinn.

Ansonsten bleibt alles beim Alten:

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Das ist Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal eben: Andy Strauss.

Fotos: FABIAN STÜRTZ I Photographer.

Organized by:   Musigbistrot

See the official website

Oct. 28, 2019

Musigbistrot – Bern

  • Doors open at:
    19:00
  • Concert starts at:
    20:00
Share on:
Rauschdichten in Bern / Salmen krank - Andy Strauss springt ein!