Rauschdichten mit Gina Walter

Price starting at CHF 12.00

Get tickets

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Das ist Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

GINA WALTER (Basel)

Ein Sonnenkind ist sie, weil sie immer so strahlt und freundlich ist und ein absoluter Schatz, ABER OBACHT! Lasset Euch nicht täuschen vom (Sonnen-)Schein! Unter der Oberfläche brodelt so manch böser Witz, mehr als nur ein fieser Gedanke und der eine oder andere bissige Kommentar. Bei Gina Walter ist viel Licht, kaum Schatten, aber eine Menge schwarzer Humor. Und diese Mischung, gepaart mit der kraftvollen Bühnenperformance lässt das Publikum zu Recht jubilieren. Nicht umsonst wurde sie 2017 U20-Poetry-Slam-Schweizermeisterin. Und mehr als das: Der schlaue Humor, die gefeilte Sprache und die spielerische Balance zwischen Sinn und Unsinn, gepaart mit jugendlicher Kompromisslosigkeit liess sie innerhalb von wenigen Jahren zu einer der beliebtesten Slam-Poetinnen des Landes werden.

https://www.youtube.com/watch?v=cWugoKnREDA

Organized by:   Musigbistrot

See the official website

Sept. 30, 2019

Musigbistrot – Bern

  • Doors open at:
    18:00
  • Concert starts at:
    20:00
Share on:
Rauschdichten mit Gina Walter