Charles Nguela (CH) - Helvetia's Secret

In seinem ersten abendfüllenden Programm „Schwarz-Schweiz“ erzählte er ohne Scheuklappen und politisch nicht immer ganz korrekt vom ganz normalen täglichen Wahnsinn eines optimal Pigmentierten unter eidgenössischen Bleichgesichtern.

Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber die Leute lassen sich auf ihn ein und hören ihm zu. Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz zieht er alle in seinen Bann.

In seinem neusten Programm „Helvetia’s Secret“ enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der „Comedy“ enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen.

Lassen Sie sich von Charly’s Lachen anstecken und in die helvetischen Geheimnisse einweihen. Ermöglichen Sie ihrem Publikum für einen Abend die alltäglichen Sorgen zu vergessen und wieder einmal herzhaft zu lachen.

See the official website

Wednesday 4 December 2019

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: KiFF
Share on:
Charles Nguela (CH) - Helvetia's Secret