Neubad Kinderklub: Triplette

THEATER
Triplette spielt «Mona», ein Stück für Kinder ab 3, über Freundschaft und Loslassen. Bewegtes Theater mit Schauspiel, Tanz und Gesang mit anschliessendem Workshop.

Triplette, das sind Judith Michel, Irene Wespi und Nicole Lechmann. Gemeinsam haben sie sich der Umsetzung von qualitativ hochstehendem Kindertheater verpflichtet.

Mona fängt einen wunderschönen Fisch. Aber wohin mit ihm? Auf den Tisch? Nein - Daraus gibt es ganz bestimmt keine Fischstäbchen, denn der Fisch wird Monas bester Freund. Aber der Fisch hat Heimweh... Begleitender Workshop: Ein Fisch lebt im Wasser und wir kreieren unsere eigene Unterwasserwelt im Pool. Wie Bewegen sich Unterwassertiere? Wir erforschen gemeinsam Bewegungen und Geräusche. Und am Schluss lassen wir uns von Mona ins Trockene ziehen.

Ort: Pool
Eintritt: 5.- für Kinder, 10.- für Erwachsene

See the official website

Saturday 2 March 2019

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Doors open at:
    11:00
  • Event starts at:
    11:00
Organized by: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Share on:
Neubad Kinderklub: Triplette