EL CUMBION: LA KULEBRA KUMBIA

Price starting at CHF 20.00

Get tickets

Es wird wieder muy caliente! Wisst ihr, woran man erkennt, dass Cumbia spielt? Na, die Band wird es euch schon wissen lassen: «Cumbia!!!!!!» Und der Dachstock frönt dem kolumbianischen Paartanz mit einer eigenen Serie: «El Cumbión». Geladen dazu im Februar ist LA KULEBRA KUMBIA. Eine Multikulti-Truppe aus Basel, welche sich auf einschlägigen Festivals schon länger kreuz und quer durch alte Klassiker trommelt, im Vierviertel und mit Akzenten auf der Eins und Drei, wie es sich gehört dabei. Cumbia!!!! Am DJ-Pult gibt’s nach dem Konzert Scherben von DJ FELIPE JALAPEÑO. Keinen Bock auf 4-to-the-floor und dich trotzdem unverkopft bewegen wollen bis zum Schweisse deines Angesichts? Das ist die Nacht! (txt:üd)

Organized by:   Dachstock

See the official website

Feb. 15, 2019

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    22:00
  • Concert starts at:
    23:00
Share on:
EL CUMBION: LA KULEBRA KUMBIA

LA KALEBRA CUMBIA

La Kulebra ist ein multikulturelles Cumbia-Orchester, gegründet im 2011 in Basel vom Sänger und Gitarrist Andu Lele und vom Bassisten Pancho Recci mit dem Ziel die Freude an der Musik zu teilen. Im Fokus steht die Interpretation der lateinamerikanischen Cumbia in ihrer magischen Essenz. Indem sie den Staub von den alten Klassiker klopfen, uns mit neuen Klängen in bunter Vielfalt zu den verführerischen Rhythmen der Kulebra Cumbia tragen, rufen sie den Tänzer in uns wach und lassen uns teilhaben am verbindenden Ritual der Freude. Schritt für Schritt haben sie durch die Einzigartigkeit ihrer Darbeitung eine grosse Beliebtheit erlangt, die ihnen ermöglicht hat, uns auf verschiedenen Festivals Europas und bedeutenden Events an dem Geheimnis der Cumbia teilhaben zu lassen.

Visit LA KALEBRA CUMBIA's official website