Lord Kesseli & the Drums / PYRIT

Ein Kabinett gefüllt mit Absurditäten, eine weihrauschgeschwängerte Reise durch höllische Höhen oder hypnotisierende Spaziergänge durch ein unberechenbares Klanglabyrinth. Eine intensive und leidenschaftliche Nacht steht bevor, welche von aufpeitschenden Wechselwirkungen getüncht sein wird; nachdem unser Fleisch und Blut von Pyrit digitalisiert wurde lassen es Lord Kesseli & The Drums mit ihren himmlischen Therapien in der Unendlichkeit zu Staub und Dunst werden.

Lord Kesseli & The Drums sind Dominik Kesseli und Michael Gallusser aus St. Gallen. Im November 2018 wirde ihr Zweitling ‘Melodies of Immortality’ geboren. Das ist Grund genug für ein erneutes Gastspiel im Royal Baden.

Auch Pyrit kommt ursprünglich aus St. Gallen – es ist die musikalische Seele von Thomas Kuratli. In seiner neuen Wahlheimat Paris erkundet er Geschichten auf der Kippe von der weltlichen Realität zur Menschenmaschine – ‘Control’ heisst sein zweites Album und wurde nach zweijähriger Schwangerschaft im April dieses Jahres geboren.

Wie, wenn das alles noch nicht genug wäre wird der vorweihnachtliche Tumult zum Schluss noch mit einem technoiden Experiment bereichert. Den Namen des DJ’s kennt niemand – aber er steht am besagten Abend bereits zum zweiten Mal auf der Bühne. Ein Pyrit Technoset fordert das eine oder andere Trommelfell zum Höllenritt.

See the official website

Saturday 15 December 2018

Kulturhaus Royal – Baden

  • Doors open at:
    21:00
Organized by: Kulturhaus Royal
Share on:
Lord Kesseli & the Drums / PYRIT