Roger Köppels Weg

LESUNG
In Badehosen nach Stalingrad.

Dieses Buch erzählt die Geschichte eines Jungen aus Kloten, der durch eine Familientragödie als Vierzehnjähriger Vollwaise wurde und sich zu einer der wortmächtigsten Figuren dieses Landes hochkämpfte: Roger Köppel, Journalist, Verleger der «Weltwoche» und SVP-Nationalrat.

Für diese nicht autorisierte Biografie führte Daniel Ryser hunderte Stunden Interviews mit früheren und heutigen Vertrauten, von ehemaligen Schulfreunden über Wegbegleiter aus der Medienszene bis zum Tessiner Milliardär und Financier Tito Tettamanti – und selbstverständlich mit Roger Köppel selbst.

Daniel Ryser ist Reporter und «Schweizer Journalist des Jahres» 2016. Nach vielen Jahren bei der «WOZ», arbeitet er nun für die «Republik».

Moderation: Jonas Wydler von Zentralplus

Ort: Pool
Eintritt: 15.- / 10.-

Veranstalter:
Echtzeit

Organized by:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

See the official website

Oct. 9, 2018

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Concert starts at:
    20:00
  • Share on:
    Roger Köppels Weg