Pablo Nouvelle (CH) / Support: Cella (CH)

Price starting at CHF 25.00

Get tickets

«Wired»-Tour Herbst 2018

Der 31-jährige Pablo Nouvelle ist mit seinem einzigartigen Sound, einem Gemisch aus Soul, Hip-Hop und Electronica weit über die Schweizer Landesgrenzen bekannt. Der Wahl-Zürcher war seit der Veröffentlichung seines letzten Albums «All I Need» in ganz Europa unterwegs und hat nebenbei noch einen Kurzfilm produziert, welcher es bis auf die Longlist für einen Oscar geschafft hat. Auch an neuen Songs hat er gearbeitet. Das neue Album «Wired» erschien am 16. März 2018. Danach führte ihn sein Weg quer durch die Schweiz, sowie nach Deutschland und Holland, wo er seinen neusten Wurf mit Band auf Club-, sowie verschiedensten Festivalbühnen (u.a. am Gurtenfestival, Zürich Openair oder dem Locarno Film Festival) präsentierte. Nun kehrt er im Herbst ein weiteres Mal für ausgewählte Daten auf die Indoor-Stages zurück.

Bild: Werkstatt Chur

Organized by:   Kulturhaus Royal

See the official website

Nov. 23, 2018

Kulturhaus Royal – Baden

  • Doors open at:
    21:00
  • Concert starts at:
    21:30
Share on:
Pablo Nouvelle (CH) / Support: Cella (CH)