RYLEY WALKER (US) / ANDREW TUTTLE (AUS)

Ein Geschichtenerzähler ist er, von der windy city in die Welt hinaus zieht er, zupft hübsch und singt in vornehmer Zurückhaltung – und beinahe hätten wir es uns gemütlich gemacht am Kaffeetischchen, da verwickelt uns dieser wilde RYLEY WALKER in die kühnsten Fantasien eines Freaks, der mehr vor hat mit dem good old Folk als die Heerscharen von Kopisten und Kokettierern. Und obwohl er seine Brötchen ohne Zweifel allein mit seiner virtuosen Fingertechnik backen könnte, sind es doch die Momente des musikalischen Grenzgangs, da sich Jazz und Psych und der schönste Firlefanz einnisten in den Liedern, die Mr. Walker zu einem sehr amerikanischen, sehr bemerkenswerten Ausrufezeichen im Konzertkalender des Internationalen Sweet Satisfaction Club machen. Und das Haus mit Vorfreude erfüllen.
Support: Andrew Tuttle (solo)

Organized by:   ISC

See the official website

Nov. 15, 2018

ISC – Bern

  • Doors open at:
    20:30
Share on:
RYLEY WALKER (US) / ANDREW TUTTLE (AUS)