Philipp Fankhauser (CH)

Philipp Fankhauser (CH)
Nach der umwerfenden letztjährigen Show im KiFF, präsentiert der authentische Ausnahmemusiker PHILIPP FANKHAUSER sein neues, bereits elftes Album «Love Man Riding»!
Er ist in Amerika und Europa ein etablierter Blues-Musiker. «Grossartig als Sänger, überdurchschnittlich als Gitarrist und exzellent als Songschreiber» urteilt die Fachpresse über ihn. Er selbst beschreibt seinen Stil augenzwinkernd als «traditionellen, schwarzen Blues mit einem Schuss Emmental». Nach der umwerfenden letztjährigen Show im KiFF präsentiert PHILIPP FANKHAUSER nun sein neues, bereits elftes Album «Love Man Riding». Nicht verpassen! Dieser Anlass ist rauchfrei.

See the official website

Friday 2 May 2008

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    21:15
  • Event starts at:
    21:15
Organized by: KiFF
Share on:
Philipp Fankhauser (CH)