Daniel Wolfson @ Gannet

Ab CHF 30,00

Kaufe Tickets

Direkt, verdammt witzig und ab und zu philosophisch. Daniel kommt aus Berlin-Neukölln und ist einer der Mitbegründer der jungen Berliner Comedyszene. Viele kennen ihn auch von der Standup44 -Tour, den Berliner Shows und natürlich den Clips und Jokes auf Instagram, Youtube und Twitter. Jetzt kommt Daniel mit seinem ersten Solo Programm endlich auch in eure Stadt!

Daniels Eltern sind in den 90ern aus der Sowjetunion nach Deutschland gekommen und jetzt muss Daniel auf der Bühne alles geben, weil er nicht nur zur Enttäuschung seiner Eltern kein Arzt geworden ist, sondern auch, weil er sonst die Business-Ideen seines Vaters umsetzen muss.

Liebe, Moral, Identitätskrisen und Smalltalk im Fitnessstudio - die großen Themen des Lebens bringt Daniel pointiert auf die Bühne. Absolute Empfehlung.

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----
♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das Food & Show-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Showbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
PAPPARDELLE AL RAGÙ
PAPPARDELLE AL RAGÙ

ODER

MACCHERONI MIT PESTO
MACCHERONI WITH PESTO

_DESSERT
TAGESDESSERT
♥♥♥♥

Performance

Offizielle Website

Mittwoch 2. Oktober 2024

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
Daniel Wolfson @ Gannet