♦ Buatsch ♦ 11.-14.7.2024 ♦

Ab CHF 0,00

Kaufe Tickets

!!! WIR SUCHEN NOCH MOTIVIERTE HÄNDE FÜR DEN AUF- UND ABBAU !!!
Wenn du Zeit und Lust hast uns zu unterstützen, melde dich hier: 
https://forms.gle/iFJ49WpebXDAD2hu5 (leider keine Hyperlinks möglich hier, kopiere also den Link in deine Suchmaschine). Mehr Infos zum Mithelfen gibts weiter unten.

♦ Buatsch ♦
Zum vierten mal haben wir die Möglichkeit, im Bergdorf Tersnaus mit Lichtpult, Kochtöpfen, Bühne, Zapfhahn, Zelten, Pizzaofen, Lärm und Musik zu Gast zu sein. Das dreitägige Festival «Buatsch» ( rom.: Kuhfladen ) spielt sich beim Dorfbrunnen, in der Kirche, in alten Ställen, im Freilaufstall – der in den Sommermonaten leer steht, weil die Kühe auf der Alp sind – ab. Wir freuen uns, diese Räume mit Musik, Kunst und Menschen zu füllen, im Bewusstsein, dass hier Menschen leben und arbeiten. Während auf der Bühne Musik spielt, wird vielleicht gerade Heu eingebracht. Am Buatsch soll das Bergdorf nicht nur Kulisse sein, sondern das Eine ein Teil des Andern. Wir wünschen uns, bei den Besucher*innen wie auch im Dorf, einige schöne nachhaltige Spuren hinterlassen zu können.

♦ Tickets ♦
Tickets fürs Buatsch 2024 sind nur hier im Vorverkauf über Petzi erhältlich. Eine Abendkasse gibt es nur für Menschen aus dem Dorf / Tal.

Start 1. Ticketverkauf: 17. Mai ab 16:00
Start 2. Ticketverkauf: 15. Juni ab 10:00

Es gibt drei verschiedene Tickets (erhältlich an beiden Verkaufsdaten):
DONNERSTAG-SONNTAG | DONNERSTAG - FREITAG | SAMSTAG-SONNTAG

Für jedes Ticket gibt es folgende Preiskategorien:
♦ Budget (Es ist mir nicht möglich, den Richtpreis zu bezahlen)
♦ Richtpreis (Ich kann den Richtpreis bezahlen. Um alle Kosten zu decken, braucht das Buatsch diesen Preis pro Ticket im Schnitt)
♦ Support (Ich kann etwas mehr bezahlen, um so den Verkauf von SoliTickets und Budget Tickets zu ermöglichen)

Wenn du ein Festivalbesuch nicht bezahlen kannst, gibt es die Möglichkeit, ein SoliTicket zu beziehen:
♦ SoliTicket (Ich kann ohne das SoliTicket nicht ans Buatsch kommen)

♦ Richtpreis ♦
Für unsere Tickets gibt es einen Richtpreis. Dieser ergibt sich aus unseren Budget-Berechnungen und damit soll kein Gewinn erzielt, sondern die Festivalausgaben gedeckt werden. Zusätzlich gibt es die Ticketkategorien SoliTicket, Budget sowie Support. Denk nach, wieviel und was es braucht, dass dieses Festival inklusive solidarischer Angebote stattfinden kann.
Wir alle entscheiden nach unseren Möglichkeiten, wie viel wir zahlen, weil wir nicht alle die selben Möglichkeiten haben.

♦ SoliTicket ♦
Wenn du einen Festivalbesuch nicht bezahlen kannst, gibt es die Möglichkeit, ein SoliTicket zu beziehen. Damit musst du keinen Eintritt bezahlen, Essen und Getränke sind gratis. Falls es für dich schwierig ist die Anreise zu finanzieren, kannst du dich bei uns melden und wir finden gemeinsam eine Lösung: post@buats.ch

♦ Mithelfen ♦
Am Festival: Alle die am Buatsch teilnehmen, helfen und tragen das Festival mit. Abwaschen, Bier ausschenken, WC putzen etc. soll von uns allen gemacht werden. Wenn du am Festival ankommst, kannst du dir gern gleich einige kleine Aufgaben schnappen, beim Eingang werden Pläne vorliegen. 
Auf- / Abbau: Wir brauchen viele motivierte Hände für den Aufbau und Abbau. Wenn du Zeit und Lust hast uns zu unterstützen, melde dich hier: ( sorry, leider keine Hyperlinks möglich hier, kopiere also diesen Link in deine Suchmaschine und rufe damit das Anmeldeformular auf: https://forms.gle/iFJ49WpebXDAD2hu5 ) Du brauchst kein Vorwissen. Es ist einfach schön, wenn du dabei bist. Kennst du niemanden und möchtest nicht alleine kommen? Melde dich unter post@buats.ch. Für den Aufbau ist es aus organisatorischen Gründen nur möglich am 06.07 oder am 08.07 jeweils abends einzusteigen.

Wichtig: Kaufe dir ein Ticket, auch wenn du dich als Helfer*in meldest.


Für weitere Infos & das Programm, besuche unsere Website! www.buats.ch

Offizielle Website

Donnerstag 11. Juli 2024 - Sonntag 14. Juli 2024

Organisiert von: Buatsch
Teilen auf:
♦ Buatsch ♦ 11.-14.7.2024 ♦

Buatsch 2024

Buatsch 2024

Buatsch 2024

Buatsch 2024