GIZMO VARILLAS @ GANNET

Ab CHF 30,00

Kaufe Tickets

Gizmo Varillas, der in Großbritannien lebende spanische Singer-Songwriter, hat einen genreübergreifenden Sound geschaffen, der seine unglaublich vielfältigen musikalischen Einflüsse und die endlose Liste von Instrumenten repräsentiert.

Mit einer zeitgemäßen Botschaft, die viele ansprechen wird schafft er eine kraftvolle Kombination aus einfachen, aber tiefgründigen Marley-esken Texten von Paul Simon-Melodien, John Frusciante-Gitarren und so vielen Latin- und Afro-Einflüssen, dass es schwer ist, sie alle aufzuzählen.
Mit seinem von der Kritik hochgelobten dritten Album „Out Of The Darkness“ ist er aus seinem Heimstudio in die globale Indie-Szene aufgestiegen.

Er ist vor allem für die Zusammenarbeit mit Tony Allen und Baio (Vampire Weekend) bekannt und ist auf Radiosendern von LA und Japan bis nach Athen zu hören.

Gizmo arbeitet derzeit an seinem neuen Album, weitere Neuigkeiten folgen in Kürze.

♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das Food & Show-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Konzertbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
PAPPARDELLE AL RAGÙ
PAPPARDELLE AL RAGÙ

ODER

MACCHERONI MIT PESTO
MACCHERONI WITH PESTO

_DESSERT
TAGESDESSERT
♥♥♥♥

Offizielle Website

Donnerstag 31. Oktober 2024

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
GIZMO VARILLAS @ GANNET