Beda Findling | Joshua Zero

Beda Findling (links) macht Musik, um sich auf das Leben einen Reim zu machen. In seinen Texten erforscht er feinfühlig Spannungsfelder, die uns allen bekannt, und doch nur schwer zu beschreiben sind. Mit Anti-Folk in Lo-Fi Ausführung werden Zuhörende in eine behagliche Zimmerwelt transportiert, in welcher die Schönheit einfacher Songs und Experimentierfreude nebeneinander aufblühen.

Joshua Zero ist solo non-binary art-rock performer aus London. Their style ist inspiriert aus Rock und Indie und auch vom Hyper Pop und Punk. Joshua eine intensive Tour durch die UK hinter sich mit herausragenden Shows, darunter ein Headline im legendären Windmill Brixton und als Support der legendären japanischen Band „Guitar Wolf“ bei der ausverkauften Show im Brudenell Social Club. Joshua Zero ist auf dem Weg, neue Musik in die Welt zu bringen und hat Tourneen durch Großbritannien, die EU und Japan gebucht, um für their kommendes Debütalbum im Jahr 2024 zu werben.

Freitag 24. Mai 2024

Sedel – Luzern 6

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Sedel
Teilen auf:
Beda Findling | Joshua Zero