Tiefenrausch 2024

"Wo das Wasser den Himmel küsst und der Kompass verrückt spielt, dort ruht der Schatz, von Abenteurern gesucht und von Tanzwütigen gefunden. Doch nur wer das Herz eines Löwen hat und den Geist eines Freibeuters, wird den Weg zum Gold finden."

⚓️WELCOME TO TIEFENRAUSCH 2024⚓️
Ahoy, ihr Piraten!☠️🏴‍☠️
Nach unserer letzten Reise nach Atlantis, wird es wieder Zeit die Anker zu lichten und die Tiefen zu verlassen, um in neue Gewässer einzutauchen!⚓️🌊
Wir laden euch auf die nächste abenteuer Reise ein, über die sieben Weltmeere im Sedel verteilt! Kommt in den Hafen und setzt eure Segel! 😈🏴‍☠️
Lasst euch von unseren talentierten Musikanten mitreißen, und gemeinsam in die mysteriöse Welt der Piraten eintauchen.
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht voller Musik, Spass und Piratenabenteuer!
Macht euch bereit für eine Eskalation auf 2 Floors🤟💥
Wir freuen uns darauf, euch an Bord zu begrüssen!
Volle Kraft voraus!🌊💥🏴‍☠️
Bis Bald🤘💃
Euer Piratenteam🫶

Samstag 18. Mai 2024

Sedel – Luzern 6

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: Sedel
Teilen auf:
Tiefenrausch 2024