Klaus Johann Grobe

Ab CHF 29,00

Kaufe Tickets

Musica zum Spüren in jenem Sommer vor dem Kutter, unter dem Freien, mit dem Herz, Ja:
6 Jahre + 1 weiter Weg seit der letzten Veröffentlichung.

Nun zurück:
K J G
a.k.a.
Klaus Johann Grobe

Das neue Werk: «Io Tu Il Loro» - In zwei Wochen in einer Hütte am Ende eines abgelegenen Schweizer Tals geschrieben. Ziemlich genau am gleichen Ort hat KJG 2014 die komplette LP «Im Sinne der Zeit» geschrieben. Nun das erneute gemeinsame Musizieren und schwups ist es eine Platte. Einmal beschlossen, schnell fertiggestellt und Ende 2022 noch einmal in David Langhards Dala Studio aufgenommen.

Nun: Ein Album mit einer verschwommenen Vision und weichen Grenzen. Also, keine Disco? Keine synkopischen Synthies? Kein Deutsch? Kein Reverb? Wo ist Grobe?

No Worries - Nimm dir Zeit. Klaus Johann ist nicht gone, hat nur eine Wendung genommen, und ab ins weitere Unbekannte.

***
Drei Preise, Du Wählst.
34.- 29.- 39.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Offizielle Website

Samstag 25. Mai 2024

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    19:45
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
Klaus Johann Grobe