Nomuel (Zusatzshow) @ Gannet

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Nomuel sind wieder da!

Nach ihrer poetisch rauen EP 2021 „Fleur de Sel“ liefern Sam, Noah, Pol, Valentin und Gian nun noch mehr Zwischenzeiliges. And we’re here for it. Die zweijährige Konzertpause hat die Band produktiv genutzt und melden sich mit ganz viel gesammeltem Material, gemeinsam durchlebten Situationen und im Ausland groß gesigned zurück.

Neben den bereits erschienen neuen Songs «Hey You», «Hold Me Down» und «Home» haben die Hirzbrooklyn-OGs jede Menge unveröffentlichte Songs mit im Gepäck die zum ersten Mal vor Publikum gespielt werden. Exklusiver geht nicht.

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----

♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das Show & Food-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Konzertbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
PAPPARDELLE AL RAGÙ
PAPPARDELLE AL RAGÙ

ODER

MACCHERONI MIT PESTO
MACCHERONI WITH PESTO

_DESSERT
TAGESDESSERT
♥♥♥♥

Konzert Junges Publikum Alternative Indie Pop

Offizielle Website

Freitag 17. Mai 2024

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
Nomuel (Zusatzshow) @ Gannet