STROBO w/ Part Time Killer (DE), 1luu, Megix, Caermi, Adelminho

Am 06. April findet die nächste Ausgabe unserer Eventserie STROBO statt.

Die Nacht auf dem Mainfloor wird von unserem neusten Resident Adelminho eröffnet. Adelminho nimmt dich an die Hand und führt dich durch die Tiefen des Technos. Von düsteren Basslines bis hin zu melodischen Breaks, ist alles dabei.

In dieser Ausgabe haben wir Part Time Killer aus Deutschland zu Gast.

Part Time Killer ist mitglied bei @selected.berlin, Inhaber von Blake Records, 1/2 von @vermeer.selected, Part Time Killer erschafft Musik voller widersprüchlicher Emotionen, die zwischen dem gewünschten Selbst und dem Schatten innerhalb schwankt. Daher nutzt er Gesang und futuristisches Sounddesign, um eine cyberpunk-artige cineastische Atmosphäre zu schaffen, die auf schnellen Techno-Grooves eingraviert wird. Die Tracks von Part Time Killer sind entweder albtraumhaft dunkel oder berührend schön und manifestieren somit seine künstlerische gespaltene Persönlichkeit.

Die Nacht auf dem Mainfloor wird durch unseren Resident 1luu abgerundet. Er hat bereits mehrfach bewiesen, dass er die Massen mit seinem mitreissenden Mix aus Hard Trance und Happy Hardcore zum Toben bringt. Er wird die Energie hochhalten und sicherstellen, dass die Party bis zum Ende in vollem Gange bleibt.

Auf dem Secondfloor eröffnet Caermi mit einem fulminanten Set die Nacht. 
Dann übernimmt Megix die Decks und heizt euch bis in die frühen Morgenstunden den Dancefloor ein. Wir freuen uns!

Im Namen des Stroboteams möchten wir darauf hinweisen, dass wir jegliche Form von Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht tolerieren! Unter den Kuppeln des Gaskessels möchten wir einen sicheren Raum schaffen, in dem sich alle Menschen frei entfalten können. Jeder Einzelne trägt zur Atmosphäre der Veranstaltung bei! Seid euch bewusst, was ihr tut, und passt aufeinander auf. Wir freuen uns auf eine farbenfrohe und trancy Nacht!

Club Party

Offizielle Website

Samstag 6. April 2024

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
STROBO w/ Part Time Killer (DE), 1luu, Megix, Caermi, Adelminho