DÜSI CALLING – DIE VERRÜCKTE REISE EINES MUSIKFANS

Ab CHF 10,00

Kaufe Tickets

Ein Leben geprägt von der Musik: Hanspeter «Düsi» Künzler erzählt die abenteuerliche Geschichte seiner langen Reise mit dem Grammophon. Saftige Anekdoten garantiert, Fragen aus dem Publikum willkommen!

Er verirrte sich ins Zimmer von Elton John, blickte in die Knarre von Fela Kutis Bodyguard, stürzte ab mit Lemmy und bewunderte das Aquarium von Militant Barry. Noch als Dreikäsehoch klaubte Hanspeter «Düsi» Künzler sein Sackgeld zusammen und kaufte seine erste Single: «Sloop John B» von den Beach Boys. Damit begann eine Reise, die ihn nicht nur mit seinen ersten musikalischen Helden zusammenführte, sondern auch mit weit über 2000 anderen Sternen am Musikfirmament.

Seit mehr als vierzig Jahren lebt Hanspeter «Düsi» Künzler in London und berichtet in diversen Medien über das Geschehen in der Metropole des guten Musikgeschmacks. Bekannt nicht zuletzt vom «SRF 3 – Sounds!», schreibt er regelmässig für die NZZ, NZZamSonntag, Nordwestschweiz, Loop und die Schweizer Musikzeitung. Seine vor dessen Tod verfasste Michael Jackson-Biographie «Black or White» (2011) war ein Bestseller.

Offizielle Website

Donnerstag 9. Mai 2024

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Türöffnung:
    19:45
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Teilen auf:
DÜSI CALLING – DIE VERRÜCKTE REISE EINES MUSIKFANS