Saitün "Farewell" @ Gannet

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Liebe Alle

Wir hören auf.
Nach fünfundhalb Jahren mit über 70 Konzerten auf Bühnen in der Schweiz, Deutschland, in den Niederlanden und Italien, einer Album-Veröffentlichung und hunderten verkauften Platten und Merchandise in die ganze Welt, viel Presse, dem RFV Resonate Förderpreis 2020, und zehntausenden von Kilometern auf der Autobahn, heisst es für uns mit dem Projekt Saitün aufzuhören.

Professionelles Musikmachen bedeutet ein volles Commitment und pure Leidenschaft für die Sache. Das bedeutet aber auch sich ständig prekären selbstausbeuterischen Verhältnissen als Kunstschaffende Personen auszusetzen.

Im Verlaufe des letzten Jahres sind wir mit der Band in eine Verfassung gerutscht, die sich nicht mehr gut angefühlt hat. Wir waren ausgelaugt, die Luft war aus und die Motivation nicht mehr da. Sprich das Commitment und die Leidenschaft, für die es sich lohnt alles in das Projekt zu investieren, war weg so dass wir eine Vollbremse ziehen mussten.

Wir haben mit dem Projekt Saitün unglaublich viel lernen dürfen, haben super viel erlebt und schauen dankbar zurück.

Danke an alle die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Wir spielen noch ein letztes Konzert für euch!
3.Mai 2024 Gannet

Bitte schaut aufeinander!
Alles Liebe
Philipp, Luca, Aaron, Claudius

-----
Gäste:

Les Voix 

Im A-cappella-Ensemble Les Voix singen 17 Sängerinnen unter der Leitung von David Rossel. Zum Repertoire gehören unter anderem Werke von Brahms,  Poulenc und dem Schweizer Komponisten Hans Huber sowie Volkslieder aus diversen Ländern. Mit zahlreichen Konzerten, Teilnahmen an Wettbewerben und Radio-/TV-Auftritten konnte sich Les Voix einen Namen machen.

Mr Prime

PRIME verbindet seine Berliner Wurzeln mit seinem Leben in Basel durch HipHop Beats. Neben Gefühlen der Ziellosigkeit, Fallenlassen im Nachtleben, der endlosen Suche nach Liebe, aber auch dem Hunger nach Erfolg beschreibt PRIME sein Leben in Bildern. Auf seinem kürzlich erschienenen Album «rheintreppen» packt er all das in einen Rucksack und beschreibt seine eigene Welt in der Rheinstadt.

Aftershow by Achtung Scharf

Achtung Scharf kennt deine Lieblingsmusik, ohne dich zu kennen. Mach dich bereit auf Mitsingen, Augenzwinkern und Abtanzen.

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----

♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das Show & Food-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Konzertbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
PAPPARDELLE AL RAGÙ
PAPPARDELLE AL RAGÙ

ODER

MACCHERONI MIT PESTO
MACCHERONI WITH PESTO

_DESSERT
TAGESDESSERT
♥♥♥♥

Konzert Alternative Experimental Rock

Offizielle Website

Freitag 3. Mai 2024

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
Saitün "Farewell" @ Gannet