Eefje de Visser @ Gannet

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Wenn man den üppig produzierten Synthie-Pop von Eefje de Visser mit einem Wort beschreiben müsste, wäre "Bitterzoet ", was so viel wie 'bittersüß' bedeutet, sicherlich eine gute Wahl. Der Titel des vierten Albums der niederländischen Sängerin macht aber auch aus einer anderen künstlerischen Perspektive Sinn. Niemals klang ihre Musik so sehnsuchtsvoll und doch fest in der Gegenwart verwurzelt. Gegenwart, konfrontiert mit einer Ära, die gleichermaßen Angst und Hoffnung ist.
Ätherischer Gesang weht durch aquatische Synthesizer-Klanglandschaften mit der Eleganz, die schon immer De Vissers Markenzeichen war, jetzt aber erst richtig zur Geltung kommt. Die Benelux-Staaten haben sie schon seit Jahren als Star gefeiert, und jetzt wird auch dem Rest der Welt klar was für eine Pop-Visionärin diese Frau ist.

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----

♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das Show & Food-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Konzertbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
GNOCCHETTI AL RAGÙ
GNOCCHETTI AL RAGÙ

ODER

CASARECCE MIT PESTO
CASARECCE WITH PESTO

_DESSERT
SCHOGGIMOUSSE
MOUSSE AU CHOCOLAT
♥♥♥♥

Offizielle Website

Freitag 1. November 2024

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
Eefje de Visser @ Gannet