Futurebae | LGoony @ Gannet

Ab CHF 24,00

Kaufe Tickets

1 Abend, 2 Konzerte!

Sich die eigene Vielfältigkeit bewahren und trotzdem einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert kreieren, gelingt den wenigsten - futurebae hingegen gehört dieser
auserlesenen Gruppe seit einiger Zeit an. Nahezu selbstverständlich kombiniert sie elektronische 80s-Einflüsse, sphärische Trap-Sounds und R&B zu einem ästhetischen Klangbild - Sommerliche Dancefloor-Vibes und Pop-Ohrwürmer laden hier nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Fühlen ein. Lauwarme Nächte, die große Liebe und selbst die unantastbare Freiheit scheinen zum Greifen nah, sobald futurebae die Bühne betritt.

Turn Up und Selbstoffenbarung. Trap-Sounds und Hyperpop. Vom „Spacetape“ bis zur „Sad Sad Story“. LGoony ist mit seinem neuen Album auf Tour. In sechs Städten verbindet er die Sounds des alten und des neuen LGoony. Auf „Sad Sad Story“ verarbeitet er die Gefühlszustände nach einer schweren Trennung, gräbt sich dafür auch durch abstrakte Pop-Musik von PC Music, 00er-Jahre-Hits und verbindet sie mit kontemporärem Trap zu neuen futuristischen Sounds. Zum ersten Mal tritt LGoony aus dem selbst erzeugten Nebel aus Humor, Ironie und absurden Übertreibungen. Auf seiner Tour spielt er Songs, die ungefiltert seine Emotionen spiegeln, die hart sind und intim zugleich.

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----

♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das MAMPFARE-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Konzertbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
GNOCCHETTI AL RAGÙ
GNOCCHETTI AL RAGÙ

ODER

CASARECCE MIT PESTO
CASARECCE WITH PESTO

_DESSERT
SCHOGGIMOUSSE
MOUSSE AU CHOCOLAT
♥♥♥♥

Konzert Junges Publikum Electro Experimental Pop

Offizielle Website

Freitag 5. April 2024

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
Futurebae | LGoony @ Gannet