ANSA SAUERMANN [DE] + Support: SAN SILVAN [CH]

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Tap Tab kann nur Untergrund? Mag sein. Aber den gibts in allerlei Fassetten und Variationen. Auch im Pop, den du vielleicht als Mainstream abstempelst, gibts die ein oder andere Perle die dich überraschen wird. Und wir holen sie für euch in unser schönes Schaffhauser Konzertzimmer.

Mit ANSA SAUERMANN, gebürtigem Dresdner welcher mittlerweile in Wien lebt, haben wir (so unsere Meinung) ein solche Perle ertaucht. Er verbindet als Singer-Songwiter das Erzählen kleiner und großer Geschichten mit deutschsprachigem Indie-Pop, bei dem jede Menge Energie und Liebe zum Wahnsinn von der Bühne weht. Von ruhigen Balladen bis hin zu stampfendem Rock’n‘Roll ist alles dabei.

Auf seiner im vergangenen Sommer erschienen Platte, singt er von Ecken und Kanten, vom Suchen und Finden, Aufbauen und Zerstören und lässt kein bisschen an Spielfreude vermissen. Und diese ist live ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis welches du nicht verpassen magst.

Club Konzert Folk Pop Songwriting

Offizielle Website

Freitag 3. Mai 2024

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
ANSA SAUERMANN [DE] + Support: SAN SILVAN [CH]