Alors Festival 2024

Zum zweiten Mal schon im Sinki und bei Nachbarin Baby Angel das Herz weit offen Salut: 

Alors Festival
Wandelbar und Unabhängig, Grosse Fiestas aber auch Nischenfez. Seit 2016 den Vogel abgeschossen Quasi. 

Alors, 2024 wieder mit einem sorgfältig ausgewählten Line Up aus Live Neuheiten und DJ Residents. 

Das Line-Up am
Tag 1, Le Freitag

Sami Galbi (Casablanca, Lausanne)
Cris Trópica (Zürich)
Ms. Hyde (Zürich)
Mondo Lento (Zürich)  

Das Line-Up am
Tag 2, La Samschtig

Acid Coco (Genf, Lausanne, Berlin)
Verycozi (Zürich)
DJ Senn (Zürich)
ALORS SOUNDSYSTEM (Zürich)
Mondo Lento (Zürich)  

Sami Galbi
Live Algerische Volksmusik in Poppig. So in etwa könnte die Musik von Sami Galbi fürs erste gefasst werden. Sami Galbi schöpft aus der Musik seiner Kindheit, die er in den Kabaretts von Casablanca oder Marseille wiederentdeckt hat, dem Raï und Chaâbi, den er auf seine eigene Art singt. Mit seinen analogen Maschinen, Synthesizern und Gitarreneffekten moduliert er die populäre nordafrikanische Musik, indem er ihr eine Pop-Textur und eine Club-Atmosphäre verleiht.

Acid Coco
Die Musik der Geschwister Paulo und Andrea Olarte hat ihre Wurzeln im Cumbia, Porro, Bullerengue und Champeta, den typischen Klängen ihrer Heimat der kolumbianischen Karibikküste. Seit 2006 haben sie ihren Lebensmittelpunkt zu unserem Glück nach Deutschland und in die Schweiz verlegt. Dadurch kommen jetzt auch wir in den Genuss des unwiderstehlichen Acid Coco Sound! Auf ihrem 2022 erschienen Longplayer Camino Al Mar folgt Sommerhit auf Sommerhit.

***
Drei Preise, Du Wählst.
25.- 20.- 30.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Offizielle Website

Freitag 8. März 2024 - Samstag 9. März 2024

Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
Alors Festival 2024

Alors Festival Nacht Eins

Helsinki

Alors Festival Pass

Helsinki

Alors Festival Nacht Zwei

Helsinki