FJÄLLA _ 4/4

Ab CHF 14,00

Kaufe Tickets

Wir laden ein ins Warme, kommt offen und in Scharen, es wird kein Konzert (wie gestern) sein. Immer und immer wieder neu, wollen wir ausbrechen und uns überraschen lassen, gemeinsam - das Konzert von heute hinter uns lassen, neu verpacken in Kostüm, Lyrik und Performance. Raum anders spüren und lesen, mit allen Sinnen, das Sinki neu erleben.

Fjälla
’s EP Abbastanza, eine ständige Begleiterin. In ganzer Länge und noch länger dann zum Schluss, am 24.02 feiern wir ihren Release.

In voller Euphorie VIERmal im Februar                 jedes Datum eigen-artig.

                      ///// Alles Liebe + in Liebe

:::::::::::::::::::: fjälla :::::::::::::::::::::::::::::::

***
PrixLibreExtended
Drei Preise, Du Wählst.
19.- 14.- 30.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Offizielle Website

Samstag 24. Februar 2024

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
FJÄLLA _ 4/4