STUCK (US) // THE DRIN (US) // LEOPARDO (CH)

STUCK (US)

Mit schlüpfrigem Sarkasmus, perkussiver Wucht und funhouse-mäßigen Sludge-Spiegeln liefern STUCK mit "Freak Frequency" die nötigen Töne mit erfreulicher Nuancierung. Auch wenn STUCKS Interpretation dieser verkorksten Welt wie eine bittere Pille schmeckt, so essen wir sie trotzdem, der Zuckermantel ist zu gut. "FAST REPETETIVE EGGY POST PUNK from CHICAGO - ultra tight!!"


THE DRIN (US)

Drei von drei Punkten für THE DRIN , drei von drei Punkten für den sowohl permanent inspirierten als auch inspirierenden Dylan McCartney und seine perfekt aufeinander abgestimmten Bandkollegen! Schwer auf ein Genre festzulegen da sehr divers. Überzeugt euch selbst!


Leopardo (CH)

Von der anderen Seite des RÖSTIGRABENS schwappen mystische, tief frequentierte Wellen direkt aus dem 4track Rekorder von LEOPARDO hinüber zu uns. Die Welle reitend kommt die Band in der Brandung in Winterthur an, springt gekonnt ab um uns an diesem Abend ebenfalls Gesellschaft zu leisten. Seid bereit für eine Portion weird lo-fi psychedelic country whatever rock pop vom Feinsten.

Konzert Punk

Offizielle Website

Donnerstag 18. April 2024

Gaswerk – Winterthur

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: Gaswerk
Teilen auf:
STUCK (US) // THE DRIN (US) // LEOPARDO (CH)