Flawless Issues @ GANNET

Ab CHF 18,00

Kaufe Tickets

Flawless Issues ist in der Szene schon längst kein Newcomer mehr. Der gebürtige Stuttgarter gehört mit seinem nostalgischen 80er-Jahre Synth-Pop und Surfgoth-Sound neben Künstern wie Levin Goes Lightly oder Edwin Rosen zur „Neuen Neue Deutsche Welle“, die gerade durch die Musiklandschaft rollt. Thematisch beschäftigt sich der Solokünstler vorrangig mit abgründigen menschlichen Emotionen und dem Alleinsein – quasi die Romantisierung der Melancholie. Umwoben von Instrumenten durchbricht er die eigene Schallmauer aus nostalgischen Retro Wave mit seinem düsteren Gesang.

Support: Deebeat Ramone
----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt auf den Abendkassen-Preis. Im VVK gekaufte ermässigte Tickets nur gültig unter Vorzeigen des Ausweises an der Abendkasse. Ohne gültigen Ausweis muss der Aufpreis von 5.- bezahlt werden.
----

♥♥♥♥
Was auf die Ohren UND in den Magen? Dann ist das MAMPFARE-Ticket genau das Richtige für dich! Beginne deinen Konzertabend mit handgemachter Pasta (ab 18:00 bis Konzertbeginn):

_STARTER
KLASSISCHER GRÜNER SALAT
CLASSIC GREEN SALAD

_MAIN
GNOCCHETTI AL RAGÙ
GNOCCHETTI AL RAGÙ

ODER

CASARECCE MIT PESTO
CASARECCE WITH PESTO

_DESSERT
SCHOGGIMOUSSE
MOUSSE AU CHOCOLAT
♥♥♥♥

Konzert Electro Pop Punk

Offizielle Website

Samstag 23. März 2024

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
Flawless Issues @ GANNET