BEE-FLAT + QUEERSICHT PRESENT: UMLILO PRESENTS MPUMI LIVE (ZA)

Gemeinsam mit dem Queersicht Festival präsentieren wir ein Konzert der Musikerin und Performerin UMLILO. Sie präsentiert Musik mit Überraschungsgäst*innen.

*****************

Umlilo ist Musikerin, Multimedia Artist, sie designt Kleidung und 3D Modelle, tourt auf der ganzen Welt herum und lässt sich nicht so richtig definieren. Ist das ein Musikvideo oder ein Video mit Musik? Ist das ein Konzert oder eine Performance?
Manchmal scheint es, dass wir als Gesellschaft das nicht Kategorisierbare, das Weitläufige und sich Verändernde nur schwer aushalten. Aber sind wir nicht alle mehr als "das", sind wir nicht alle "das und das und das" und früher waren wir noch mehr "so", jetzt aber nicht mehr? Dieser Abend wird sehr vieles. Nichts davon ist ganz klar, wenn wir ehrlich sind.

Umlilo (voc. performance), & surpise guests (voc, performanc

Offizielle Website

Mittwoch 8. November 2023

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: bee-flat im PROGR
Teilen auf:
BEE-FLAT + QUEERSICHT PRESENT: UMLILO PRESENTS MPUMI LIVE (ZA)